FAQ

Mit welchem Dienstleister wird mein Paket geliefert?

Die Pakete werden mit DHL geliefert. Die Expresslieferungen mit UPS geliefert.

Nach wie vielen Tagen werden die Teile geliefert?

Die Produkte kommen bei einem Standardversand nach 2 bis 4 Werktagen bei Ihnen zu Hause an. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten liegen bei 3,99€.
Versandkostenfrei ab 60€ 

In welchen Ländern kann ich online bestellen?

Sie können von überall aus bestellen. Wir verschicken weltweit. 

Wie viele Teile sind in der Mysterybox?

Bei Mysteryboxen (Hoodie, Sweatshirt, Hawaii Shirt, Flannelhemden, Trainingsjacken und T-Shirt) sind jeweils nur ein Teil vorhanden.

Bei den Mysteryboxen (Disney, Mystery, Pullover und Bundle) sind mehrere Teile drin, je nachdem wie hoch Sie den Wert setzen. (19.99 € ist ein Teil drin)

Wenn ich mehrere Mysteryboxen bestelle, sind die in unterschiedliche Boxen?

Nein, es wird alles in einer Box geliefert, da es viel empfänglicher und soeben besser für die Umwelt ist. 

Wie tausche ich einen online gekauften Artikel um oder gebe ihn zurück?

Bitte ein Zettel mit deiner Bestellnummer in deinem Paket packen.
Dann an die Adresse 
Vintage & Rags 
Industriestraße 29a 
23843 Bad Oldesloe  schicken.
Achte darauf das dein Paket innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt wird und das die Do not Remove Tags dran sind.
Wir übernehmen die Rücksendekosten nicht aus diesem Grund kannst du aussuchen mit welchem Versanddienstleister du dein Paket an uns schickst.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns unter shopify@vintage-rags.de

Wie kann ich euch kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail shopify@vintage-rags.de 

Wie kann ich für meine Bestellungen bezahlen?

Sie können diese per Paypal, Mastercard, Visa, American Express, Klarna (Rechnungskauf) oder Vorkasse bezahlen.

Kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn ich es vergessen habe?

Gehen Sie zunächst zum Login und setzen Sie dort Ihr Passwort zurück, indem Sie “reset” drücken.

Gibt es alle Produkte nur einmal?

Bei Kleidungstücken gibt es alle Produkte nur einmal in der angegebenen Größe. Bei Home und Lifestyle und Accessoires gibt es mehrere Artikel.

Kann man im Store die Produkte abgeben oder abholen? 

Nein, dies ist leider nicht möglich. 

 

Sind online gekaufte Gutscheine auch in den Stores einlösbar ?

Leider kann man die online gekauften Gutscheine auch nur online und in unseren Pop-up-Stores einlösen, nicht in den Stores in Köln und Hamburg

 

Kann ich meine Retoure einfach auch im Store abgeben?

Bedauerlicherweise muss die Retoure immer an die Zentrale verschickt werden.

 

Sind die Produkte im Online-Shop auch im Laden zu finden?

Nein, da jedes Produkt ein Einzelteil ist und sich in einem anderen Lagerhaus befinden. 

Gibt es in Bad Oldesloe auch ein Laden?

Nein, dort ist nur unsere Lagerhalle und Büro, dort wird nichts verkauft.  

Kauft ihr an?

Von Privatkunden/-personen kaufen wir nicht an. 

 

 

 


English