Welcome to Vintage & Rags!

FAQ

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Es gibt keine Mindestbestellmenge.

Nach wie vielen Tagen werden die Teile geliefert?

Die Produkte kommen bei einem Standardversand nach 2 bis 4 Werktagen bei Ihnen zuhause an. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten liegen bei 3,99€.
Versandkostenfrei ab 30€ 

In welchen Ländern kann ich online bestellen?

Sie können von überall aus bestellen. Wir verschicken weltweit. 

Wie viele Teile sind in der Mysterybox?

Bei Mysteryboxen (Hoodie, Sweatshirt, Hawaii Shirt, Flannelhemden, Trainingsjacken und T-Shirt) sind jeweils nur ein Teil vorhanden. 
Bei den Mysteryboxen (Disney, Mystery, Pullover und Bundle) sind mehrere Teile drin, je nachdem wie hoch Sie den Wert setzen.

Wenn ich mehrere Mysteryboxen bestelle, sind die in unterschiedliche Boxen?

Nein, es wird alles in einer Box geliefert, da es viel empfänglicher und soeben besser für die Umwelt ist. 

Wie tausche ich einen online gekauften Artikel um oder gebe ihn zurück?

Einfach deine Retoure im Return Center anmelden.  
Klick einfach auf den Link und du wirst weitergeleitet

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns unter online@vintage-rags.de

Wie kann ich euch kontaktieren?

Sie können uns per Email online@vintage-rags.de 

Wie kann ich für meine Bestellungen bezahlen?

Sie können diese per Paypal, Mastercard, Visa, American Express, Klarna (Rechnungskauf) oder Vorkasse bezahlen.

Kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn ich es vergessen habe?

Gehen Sie zunächst zum Login und setzen Sie dort ihr Passwort zurück, indem Sie “reset” drücken.

Gibt es alle Produkte nur einmal?

Bei Kleidungstücken gibt es alle Produkte nur einmal in der angegebenen Größe. Bei Home und Lifestyle und Accessoires gibt es mehrere Artikel.

Kann man im Store die Produkte abgeben oder abholen? 

Nein, dies ist leider nicht möglich. 

 

Sind online gekaufte Gutscheine auch in den Stores einlösbar ?

Leider kann man die online gekauften Gutscheine auch nur online einlösen.

Kann ich meine Retoure einfach auch im Store abgeben?

Leider muss die Retoure immer an die Zentrale verschickt werden.

 

 


English
English